RAHMENBEDINGUNGEN
Minimalanzahl Personal
- Tageinsatz
- Nachteinsatz
- 1 Einsatzleiter, 2 Verkehrskadetten
Mindestauftragssumme
- 200CHF pro Auftrag (Ausgenommen Daueraufträge)
Kurzfristige Einsätze
- Expresszuschlag 10 Tage vor Einsatz
- 30.00 pro Verkehrskadett (min. 150.00)
Annulation
- bis 30 Tage vor Einsatz
- 30.00 pro Verkehrskadett (min. 150.00)
- 29-10 Tage vor Einsatz
- 50% (min. 300.00, bzw. Auftragswert)
- 9-2 Tage vor Einsatz
- 75% (min. 500.00, bzw. Auftragswert)
- kleiner 2 Tage vor Einsatz
- 100% (min. 500.00, bzw. Auftragswert)
Material
- Beschädigtes oder während des Einsatzes abhanden gekommenes Material wird dem Auftraggeber in Rechnung gestellt.
Verpflegung
- Wenn die Verpflegung durch den Veranstalter gemäss oben genannten Bedingungen gestellt wird, entfällt die Verrechnung der Verpflegung.
Versicherung
- Der verrechnete Versicherungsanteil deckt die Haft-, Unfall, & Rechtsschutzversicherung für den Einsatz der Mitglieder der Verkehrskadetten Abteilung Schaffhausen ab.
Daueraufträge
- Für wiederkehrende Aufträge erstellen wir Ihnen gerne eine Offerte mit attraktiven Konditionen. Bitte melden Sie sich HIER.
Zahlungsbedingungen
- Auftragswert bis CHF 10'000.-
- Auftragswert über CHF 10'000.-
- 50 % bis 5 Tage vor Einsatz als Vorauszahlung -
Restzahlung innert 20 Tagen Restbetrag Netto
- Verzugszins
Auftragsbestätigung
Geschäftsbedingungen
- Mit der Auftragserteilung akzeptiert der Auftraggeber die Tarife und Rahmenbedingungen der Verkehrskadetten Abteilung Schaffhausen, sowie die gemäss Offerte/Auftragsbestätigung beschriebenen Zahlungsbedingungen.