Frühling-Show 2024

Am 6. und 7. April fand die Frühlings-Show 2024 statt und wurde dank der engagierten Arbeit von 30 Verkehrskadetten zu einem vollen Erfolg. Zum ersten Mal präsentierten wir stolz unseren eigenen Informationsstand, der in Zusammenarbeit mit dem TCS und der Schaffhauser Polizei auf dem gleichen Gelände errichtet wurde.

Unsere Verkehrskadetten spielten eine entscheidende Rolle, indem sie den Safety Van des TCS betrieben und bei verschiedenen Attraktionen wie dem Cart der Polizei tatkräftig mitwirkten. Diese wertvolle Erfahrung ermöglichte es ihnen, praktische Kenntnisse zu sammeln und ihre Fähigkeiten in der Verkehrsregelung und -sicherheit zu vertiefen.

Zusätzlich zu unseren neuen Aufgaben am Informationsstand sicherten wir wie jedes Jahr den reibungslosen Betrieb auf Fußgängerübergängen und Parkplätze. Durch unsere Präsenz und Organisation trugen wir maßgeblich zur reibungslosen Durchführung der Veranstaltung bei und sorgten für eine sichere und angenehme Erfahrung für alle Besucherinnen und Besucher.

Die Frühlings-Show 2024 war nicht nur ein Ereignis für Unterhaltung und Spaß, sondern auch eine Gelegenheit für unsere Verkehrskadetten, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses erfolgreichen Events gewesen zu sein und freuen uns bereits auf zukünftige Gelegenheiten, unsere Gemeinschaft zu unterstützen und die Verkehrssicherheit zu fördern.

Mehr Fotos